• Jobs Job bei Marel GmbH und Co. KG

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Marel GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Marel GmbH und Co. KG Osnabrück Inbetriebnahme, Wartung und Behebung von Störungen beim Kunden vor Ort innhalb der Lebensmittelindustrie; Feststellung des technischen Zustands der Anlagen und Maschinen; Beratung bezüglich vorbeugender Instandhaltungen.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Die Region Norddeutschland Ihre Aufgaben: Inbetrieb­nahme Wartung Und Behebung Von Störungen Beim Kunden Vor Ort Innhalb Der Lebens­mittel­industrie Feststellung Des Technischen Zustands Der Anlagen Und Maschinen Beratung Bezüglich Vorbeugender Instand­haltungen Reparaturen Und Anderer Service­produkte Einweisung Und Schulung Der Maschinen­führer Und Des Technischen Personals Beim Kunden Vor Ort Telefonische Und Persön­liche Betreuung Unserer Kunden Vorwiegend Aus Nord­deutschland Wobei Auch Reisen Inner­halb Der Dach-region Möglich Sind Ihr Profil: Elektro­techniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektro­beruf Bereits Erste Erfahrung In Der Wartung Und Reparatur Elektro­mechanischer Anlagen Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Und Idealer­weise Sps-erfahrung Sicheres Auftreten Kommunikations­stärke Und Freude Am Kunden­kontakt Hohe Reise­bereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Leistungs­gerechtes Gehalt Bezahlte über­stunden Und Wochenend­zuschläge Ein Dienst­fahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Eine Gründliche Und Qualifizierte Einarbeitung Und Die Unter­stützung Durch Kollegen Weiterbildungs­möglich­keiten Durch Interne Schulungen Ein Persön­liches Betriebs­klima Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer Inter­nationalen Unternehmens­gruppe Regelmäßige Firmen­events Da Uns Ein Positives Betriebs­klima Sehr Wichtig Ist Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Start­termins An: Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienst­leistungen Für Die Fisch- Fleisch- Und Geflügel­industrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Welt­weit Ist In Der Einzig­artigen Position Seinen Kunden Standort­unab­hängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Nieder­lassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Ver­triebs­partnern Vermarkten Und Ver­treiben Wir Unsere Pro­dukte Und Bieten Service­leistungen   Gmbh Und Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartnerin: Susanne Feldmann Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Außendiensttechniker Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Elektromechaniker Kundenservicemitarbeiter Außendiensttechniker Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Elektromechaniker Kundenservicemitarbeiter Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Inbetriebnahme Wartung Und Behebung Von Störungen Beim Kunden Vor Ort Innhalb Der Lebensmittelindustrie Feststellung Des Technischen Zustands Der Anlagen Und Maschinen Beratung Bezüglich Vorbeugender Instandhaltungen Osnabrück Außendiensttechniker Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Elektromechaniker Kundenservicemitarbeiter

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

IT architect for provider management
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank Pirna eG (Pirna)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)